VeChain Preisanalyse: Stierlauf pausiert, da die Berufsbildung weiterhin um $0,0085 stagniert

Die Erholung von Bitcoin
  • Nach einer leichten wöchentlichen Erholung nahm der Verkaufsdruck in der Berufsbildung wieder zu, mit Verlusten von 4% in den letzten 24 Stunden.
  • Ein Ausrutscher unter das Monatstief könnte dem 28. Krypto nach Marktkapitalisierung mehr Probleme bereiten.
  • Der Markt sieht derzeit im stündlichen Zeitrahmen rückläufig aus.

VET/USD: VeChain handelt an entscheidender Unterstützungslinie

Schlüsselwiderstandsstufen: $0,0095, $0,0107, $0,011

Wichtigste Support-Stufen: $0,0076, $0,0066, $0,0060

VeChain hat in den letzten sieben Tagen einen großen Teil seines Wertes verloren, nachdem es eine kurzfristige Erholung auf 0,0106 Dollar verzeichnet hatte. Trotz der Korrektur bleibt der Trend auf einem höheren Zeitrahmen zinsbullisch, während er auf einem niedrigeren Zeitrahmen derzeit rückläufig ist.

Nach dem wöchentlichen Aufschwung von $0,0076 wurde der VeChain-Preis bei $0,0095 zurückgewiesen und fiel weiter bis zu dem Punkt, an dem er derzeit bei $0,00853 gehandelt wird – nahe einer entscheidenden Trendlinie, die in den vergangenen drei Wochen als Unterstützung fungiert.

Das Verkaufsvolumen ist im Moment recht gering. Sobald es zunimmt, könnte sich die Volatilität stark unterhalb der gegenwärtigen steigenden Trendlinie ausweiten. Der Preis könnte sich jedoch wieder erholen, wenn die Käufer ein starkes Engagement zeigen.

Preisanalyse Berufsbildung

Die Berufsbildung ist derzeit um 3,99% zurückgegangen. Sollte der Preis weiter fallen, wäre das Niveau von $0,0076 das nächste Verkaufsziel. Der folgende zu beobachtende Unterstützungsbereich liegt bei $0,0066. Es gibt ein wichtiges psychologisches Niveau bei $0,006 für den Fall eines weiteren Rückgangs.

Eine Erholung vom gegenwärtigen Handelsniveau könnte die Hoffnung der Bullen wieder neu entfachen. Die erste Widerstandsmarke, die es zu beobachten gilt, ist das Wochenhoch bei $0,0095, gefolgt von $0,00107. Über diesem Widerstand liegt $0,0011, bevor der Preis weiter bricht.

VET/BTC: VeChain leicht abgesetzte Unterstützung

Schlüsselwiderstandsstufen: 93 SAT, 100 SAT, 108 SAT

Wichtigste Unterstützungsebenen: 88 SAT, 80 SAT, 68 SAT

Nach Höchstständen bei 108 SAT und 100 SAT fiel VeChain leicht von einer bedeutenden Unterstützungslinie ab – die auf der obigen 4-Stunden-Chart gelb markiert ist -, die in den vergangenen 21 Tagen zinsbullische Aktionen aufwies.

Mit Verlusten von 3,45% in den vergangenen Stunden konsolidiert es sich derzeit um den 92 SAT-Level, da Bären die nächste große Bewegung planen. Wie auf dem Chart zu erkennen ist, ist das Handelsvolumen im Moment extrem niedrig.

Analyse der Berufsbildungspreise

Im Falle eines weiteren Einbruchs sind 88 SAT- und 85 SAT-Stufen am ehesten Unterstützung für den Verkauf zu erwarten, gefolgt von den Grauzonen bei 80 SAT. Die nächste Grauzone, die es zu beachten gilt, liegt bei 68 SAT und 65 SAT im Falle eines Ausfalls.

Wenn VeChain 93 SAT zurückerobert und wieder über diese gelbe Trendlinie klettert, kann der Kurs den wöchentlichen Widerstand bei 100 SAT wieder aufnehmen. Der nächste Widerstand darüber liegt bei 108 SAT, der als aktuelles Monatshoch markiert wurde.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.