Litecoin Hasrate Hits 6 Monate hoch Hashrate ist 213,62 TH / s, wird LTC Preis folgen

Die Bitcoin Evolution Analyse in Finnland und co

Die letzte Halbierung von Litecoin im August 2019 wurde mit großer Erwartung erwartet, aber die fünftgrößte Kryptowährung lieferte nicht die erwarteten Ergebnisse. Da jedoch der Litecoin-Preis in den letzten Monaten mit Bitcoin im Aufwärtstrend folgte, haben die Händler nun ihre Hoffnung auf einen Litecoin-Preis für die Halbierung von Bitcoin verschoben.

Die Litecoin-Hashrate ist ebenfalls gesunken, und sie ist seit dem Ereignis der Belohnungsreduzierung um etwa 50% gesunken

Es scheint jedoch ein Wiederherstellungsversuch zu bestehen, da der jüngste Bericht bestätigt, dass die Litecoin-Hashrate 213,62 TH / s erreicht, ein Wert, den Bitcoin Profit zuletzt vor sechs Monaten erreicht hat . Wie bereits erwähnt, ist die Litecoin-Hashrate seit Mitte März stetig gestiegen. Auf der helleren Seite zeigt sich auch eine stetige Erholung, obwohl der Preis für Langzeitpflege seit seinem Hoch von 2020 um etwa 45% gesunken ist, mit der Hoffnung auf eine weitere Aufwärtsrally.

Nachdem der Haschrat in den letzten Tagen auf etwa 200,60 TH / s gestiegen war, fiel er rückwärts auf etwa 160 TH / s, was wie eine Erholung erscheint, bevor gestern ein weiterer plötzlicher Anstieg beobachtet wurde, und er blieb weiterhin zuversichtlich über 200 TH / s.

Trotzdem bleibt die Produktivität des Litecoin-Bergbaus seit dem Halbierungsereignis unverändert

Während Litecoin seit dem letzten Monat weiterhin eine solide Unterstützung von über 40 USD aufweist, haben Beobachter begonnen, den letzten Aufwärtstrend der Hashrate als positives Zeichen für den Preis von Litecoin auf dem Markt zu betrachten.

Der prominente Litecoin-Evangelist John Kim äußerte sich zu dem Meilenstein von und meinte, dass der Preis für die Kryptowährung bald dem gleichen Trend wie der Hashrate folgen würde und bald ein Durchbruch nach oben eintreten könnte.

Wie in der Litecoin-Hash-Verteilungs-Tabelle dargestellt, übernehmen Poolin und F2Pool-Mining-Pool die Führung bei der Verteilung von Litrecoinhasrate. Die beiden repräsentieren mehr als 34% der Litecoin-Hashrate.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.